Sandra Lange
Prinzenstraße 3
33602 Bielefeld
0521-63736
info@sandra-lange.de

 

Öffnungszeiten:

Abendtermine ab 18.00 Uhr

CrossFitness-Moms

CF-Moms richtet sich an Mamas, die nach der Geburt wieder sportlich aktiv durchstarten möchten. Wenn DU einen Ort suchst, wo DU ordentlich ins Schwitzen kommst und DU dabei Dein Kleines im Auge behalten kannst, dann bist DU bei mir richtig. Wir machen 60 Minuten funktionelle Fitnessübungen, die wir im Alltag brauchen und kein lustiges Rumgehopse.

Eine Trainingseinheit besteht aus einer Mischung aus Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit. Ob Fitnessboxen, HIIT oder Bodyweight: wir arbeiten zusammen gegen die allgemeinen Probleme mit dem Beckenboden, Fehlhaltungen und/oder Verspannungen an. Auch Nacken- und Rückenverspannungen werden hoffentlich bald der Vergangenheit angehören.

 

Boxen

mit den Babies

 

Bei mir geht es nicht darum, wer die Beste oder Schnellste ist, sondern darum, dass jede von uns FITTER, STÄRKER und FLEXIBLER wird. Stundenlanges Spielen, Heben und Tragen Deines Kindes wird kein Problem mehr sein. Habe bei uns Spaß und tausche Dich mit anderen Müttern in unserer kleinen Gruppe aus.

Und die Babies? Die sind dabei, spielen auf den Matten oder werden aktiv ins Training mit einbezogen. Da sie monatlich immer schwerer werden, steigt somit auch Dein Trainingsreiz kontinuierlich an.

Fühl Dich wohl in Deinem Körper!

 

Kettlebells

CrossFitness-Moms

 

Voraussetzung für die Teilnahme: ärztliche Freigabe und Absolvierung der Rückbildungsgymnastik

Max. 15 TN

Kurszeiten: Dienstag, 10.15 Uhr; Freitag, 9.30 Uhr

 

Teilnahme: 10er-Karte oder Mitgliedschaft im Alpha Sports Club Bielefeld