Sandra Lange
Prinzenstraße 3
33602 Bielefeld
0521-63736
info@sandra-lange.de

 

Öffnungszeiten:

Abendtermine ab 18.00 Uhr

Bodyweight 2.0

Wer sich mit Funktionellem Training beschäftigt, wird Mark Lauren ( Fit ohne Geräte, You are Your Own Gym) kennen. Durch meine Zertifizierung darf ich dieses Trainingskonzept nun offiziell anbieten. Das Bodyweight-Programm 2.0 gilt unter Experten als führend und hilft dabei, die maximale Verbesserung der allgemeinen physischen Verfassung durch minimalen Zeit- und Energieaufwand zu erzielen. Dieses Ziel wird durch die Entwicklung von fundamentalen athletischen Fähigkeiten und Haltungsgewohnheiten erreicht.

 

Kettlebells

Bodyweight 2.0

 

Der größte Teil von Rückenschmerzen hat mit Muskelverspannungen zu tun und viele Blockaden kann man durch gezielte Bewegungen deutlich lindern oder im besten Fall beseitigen. Das Prinzip beruht darauf, dass verschiedene Muskelgruppen im Körper zusammen trainiert werden und nicht isoliert. Damit ein Training allerdings wirksam ist, musst Du präzise sein in dem, was Du tust. Je nach Intensität und Abfolge der Workouts oder Flows, die ich individuell für Dich gestalte, werden Deine Kraft, Koordination und Mobilisation geschult. Es ist eines der effizientesten und erfolgreichsten Fitnessprogramme unserer Zeit.

 

Boxen

Bodyweight 2.0